Das Online-Festival Woche der Marktforschung (WdM) begeistert jedes Jahr rund 7’000 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit abwechslungsreichen Podiumsdiskussionen, interaktiven Online-Workshops, spannenden Präsentationen und vielem mehr.
Das Online-Festival, organisiert von marktforschung.de und der succeet GmbH, zählt zu den beliebtesten Branchenveranstaltungen in der DACH-Region. Die nächste Ausgabe findet vom 15. bis 23. April 2024 statt.
intervista ist auch dieses Jahr wieder dabei – dieses Mal mit einem Webinar zu den Einsatzmöglichkeiten von impliziten Messverfahren in der Markenforschung. Melden Sie sich kostenlos an und treffen Sie uns virtuell in unserem Webinar an der Woche der Marktforschung 2024.
Darüber hinaus können Sie Ihr persönliches WdM-Programm auf der Website von marktforschung.de nach Ihren Interessen zusammenstellen. Wir freuen uns auf Sie!