intervista wurde 2010 gegründet und ist ein Full-Service-Institut für hochwertige, individuelle Marktforschungslösungen mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung. Wir bieten Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand und schaffen durch unsere langjährige Erfahrung, fundierte Methodenkenntnisse sowie den Einsatz von modernen Technologien verlässliche Entscheidungsgrundlagen.
Wir lassen unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Fragestellungen nicht allein. Wichtig ist uns bei jeder Marktforschungsstudie, dass sie optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei geben wir uns nicht mit dem erstbesten Ansatz zufrieden, sondern finden individuelle Lösungen – mit der Anwendung von innovativen Verfahren und dem Einsatz von Tools, die Ihren Fragestellungen gerecht werden.
Marktforschung ist für uns nicht einfach die Lieferung von Daten – unsere Auftraggebenden schätzen unsere umsetzungsorientierten und psychologisch fundierten Ansätze. Wir verpflichten uns zu höchsten Qualitätsstandards – von der Projektplanung und Konzeption über die Studiendurchführung und Datenaufbereitung bis zur weiterführenden Kundenberatung auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse.