Haben Sie eine Frage?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Sie können mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail Nachricht schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!
Mit Predictive Eye Tracking wird analysiert, wohin Personen in den ersten Sekunden – beispielsweise bei einem Werbeplakat – hinschauen. Es handelt sich um eine Methodik, welche auf Trainingsdaten und künstlicher Intelligenz basiert. Testpersonen sind bei diesem Ansatz keine mehr nötig. Die Studien können so in kürzerer Zeit und zu geringeren Kosten als bei herkömmlichen Eye Tracking-Studien realisiert werden.
Produkte, Werbung, Schilder, Beschriftungen und Schaufenster sollten auffällig sein, damit sie beachtet werden. Mit Predictive Eye Tracking kann die Auffälligkeit analysiert und mit anderen Varianten und Benchmarks verglichen werden. Erkenntnisse aus Predictive Eye Tracking-Studien helfen direkt, die Gestaltung und das Design zu optimieren.
Die Methodik liefert Insights in unterschiedlichen Bereichen:
Sehen Sie anhand unserer Case Study aus dem Bereich der Plakatforschung, wie Sie dank Erkenntnissen aus Predictive Eyetracking schnell und kostengünstig eine bessere Auffälligkeit erzielen können.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Sie können mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail Nachricht schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!