Login Befragungsportal
Intervista Panel Sampling Only

SamplingOnlyimintervistaPanel

Schnell und einfach Panelist:innen befragen

Passende Teilnehmende für Ihre Befragung

Möchten Sie Ihre Online-Befragung selbst konzipieren und programmieren? Dann können Sie unser Panel für ein reines Sampling Only-Projekt nutzen. Wir stellen die technische Anbindung Ihres Fragebogens an unsere Software sicher und rekrutieren, gemäss Ihren Vorgaben, passende Teilnehmende für Ihre Befragung. Dabei übernehmen wir das Feldmanagement der Online-Befragung (Stichprobenziehung, Aufsetzen und Versand der Einladungsmails, Beantwortung von Kontaktanfragen) und führen kontinuierliche Qualitäts- und Quotenkontrollen während der Feldphase durch.

Das intervista Online-Panel umfasst schweizweit 120’000 registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer im B2C-Panel und 35’000 Entscheider:innen und Kaderpersonen in Schweizer Unternehmen aller Grössenklassen im B2B-Panel.

Verlässliche Daten zu jedem gewünschten Thema

Zielgruppen aus allen Bereichen

check
Repräsentative Befragungen im B2C-Panel

Über unser Online-Panel rekrutieren wir für Sie repräsentative Stichproben für Ihre Online-Befragungen. So können Sie Erfahrungen, Bedürfnisse und Meinungen von Schweizer Privatpersonen repräsentativ abbilden.

check
Patienten-Panel

Unter den 120’000 Teilnehmenden unseres Panels finden sich Zielgruppen mit den verschiedensten Gesundheitsproblemen. Insgesamt sind über 50 Beschwerden und chronische Erkrankungen erfasst. So können spezielle Patientengruppen schnell und unkompliziert für Ihre Marktforschungsstudien im Healthcare-/Pharma-Bereich rekrutiert werden.

check
Spezifische und schwer zu erreichende Zielgruppen

Sie möchten eine Studie mit Early Adopters durchführen, sehr vermögende Personen (High-Net-Worth-Individuals) befragen oder wissen, wie Besitzer:innen von Elektroautos Entscheidungen treffen? Auch dies ist möglich mit unserem Panel – seine Grösse und unsere umfangreichen Stammdaten ermöglichen es Ihnen, auch seltene oder schwer zu erreichende Bevölkerungsgruppen zielgenau zu befragen, wie zum Beispiel: Early Adopters, High-Net-Worth-Individuals (HNWI), Patient:innen, Handwerker:innen, junge Mütter, Lehrer:innen, Senior:innen, Besitzer:innen seltener Automarken, Konsument:innen und Nutzer:innen verschiedenster Produkte und Dienstleistungen, IT-Entscheidungsträger:innen oder Online-Shopper:innen.

check
Befragung von Fach- und Führungskräften im B2B-Panel

Die Suche nach geeigneten Teilnehmenden für Studien im B2B-Bereich stellt oft eine Herausforderung dar. intervista bietet Ihnen mit 35’000 Kadern und Entscheider:innen das grösste B2B-Onlinepanel der Schweiz. Ob Geschäftsführer:innen, Finanzentscheider:innen, Marketingverantwortliche, Start-Up-Gründer:innen oder mittleres Management – wir liefern Ihnen stets die passenden Befragten aus Schweizer Unternehmen aller Grössenklassen und Branchen und ermöglichen so Einblicke in Erfahrungen und Meinungen von Fach- und Führungskräften.

Julia Humm intervista
Julia Humm
Haben Sie eine Frage?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Sie können mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail Nachricht schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!