Welche Customer Journeys ergeben sich durch das Zusammenspiel aus traditionellen und neuen Informations- und Einkaufskanälen? Wie verändert sich dadurch die Customer Experience? Wie entwickeln sich Markenwahrnehmung, Image und Kundenloyalität? Welche Rolle kommt dem stationären POS und dem Onlineauftritt zu? Welche Touchpoints sind ausschlaggebend und wie lassen sich diese am wirkungsvollsten verbessern?
Welchen Einfluss haben gesellschaftliche Entwicklungen und Trends auf die persönlichen Werte und das konkrete Einkaufsverhalten der Kundinnen und Kunden? Wie wirkt sich das auf die Nachfrage bei bestehenden Produkten aus?
Welche Innovationen bieten das grösste Potenzial? Welches Konzept kommt am besten an? Und welche Produktmerkmale und Markeneigenschaften können die Zahlungsbereitschaft und die Kundenbindung nachhaltig erhöhen?
Mit unserem breiten methodischen Portfolio aus quantitativen und qualitativen, bewährten und innovativen Ansätzen – kombiniert mit unserer Branchenexpertise – generieren wir für Ihre Fragestellungen fundierte und handlungsrelevante Insights.