Durch unsere langjährige Erfahrung in der Online-Forschung verfügen wir über eine ausgeprägte Kompetenz im Einsatz von digitalen Lösungen für Ihre Marktforschungsbedürfnisse. Wir verwenden marktführende Software-Produkte, welche eine Umsetzung Ihrer Studien nach den neusten technischen Standards und höchsten Qualitätsnormen garantieren. Gerade bei komplexen Studien werden aber die Standard-Features dieser Softwares nicht allen Anforderungen gerecht. Wir setzen in diesen Fällen massgeschneiderte Spezialprogrammierungen um. Diese dienen beispielsweise dazu, den Ablauf und die Beantwortung einer Befragung für die Studien-Teilnehmenden so angenehm und einfach wie möglich zu machen, um eine optimale Ausfüllbereitschaft und hochstehende Datenqualität zu erhalten. Oder wir integrieren externe Schnittstellen für Plausibilitäts- und Qualitätschecks, die Zuspielung von ergänzenden Informationen oder die Echtzeit-Übertragung von erhobenen Daten an Ihre Systeme. Diese Custom-Features setzen wir gemäss Ihren Anforderungen komplett in-house mit unserem kompetenten IT-Team um.
Gleichzeitig verfügen wir über eigenentwickelte innovative Software-Lösungen, welche vielseitig auf Ihre Anforderungen angepasst werden können und Ihnen erlauben, in der Digitalisierung und Optimierung Ihrer Marktforschungsprozesse den nächsten Schritt zu gehen. Mit unserer Sampling-Applikation können wir Ihre Kundenbefragungen an Ihr CRM-System anbinden, automatisieren und manuelle Aufwände auf ein Minimum reduzieren. Und mit unserer Geolocation-Tracking-Software Footprints Research messen wir die Bewegungsmuster Ihrer Zielgruppe und befragen sie gezielt.