Accessibility Menu
Skip to content
Für Patienten
Für Fachkreise
home-demo3

Newsvonintervista

Unsere News

Spannende Neuigkeiten zu aktuellen Themen

Wie feiert die Schweiz Ostern?

Insights zu Ostern

1’010 Teilnehmer:innen aus unserem intervista Online-Panel haben uns mitgeteilt, wie sie Ostern feiern. Die Antworten? Teils klassisch, teils überraschend – aber immer spannend. Unsere Oster-Insights 2025 teilen wir gerne mit Ihnen.

Smartphone Hintergrund mit Social Media Apps

Geschützt: Social Ad Insights – Exklusive Werbeanalysen

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Beat Fischer

Interview über Trends und Technologien in der Marktforschung

Beat Fischer ist Mitglied der Geschäftsleitung bei intervista und hat 15 Jahre Institutserfahrung. Im Gespräch mit ihm erfahren Sie mehr über den technologischen Wandel in der Marktforschung, aktuelle Messsysteme und wie intervista KI-Tools für ihre Forschungen einsetzt.

Wie feiert die Schweiz Ostern?
Lesezeit: 8 min
Studien

Insights zu Ostern

1’010 Teilnehmer:innen aus unserem intervista Online-Panel haben uns mitgeteilt, wie sie Ostern feiern. Die Antworten? Teils klassisch, teils überraschend – aber immer spannend. Unsere Oster-Insights 2025 teilen wir gerne mit Ihnen.
Beat Fischer
Lesezeit: 7 min
Angebot, Methoden, Über uns

Interview über Trends und Technologien in der Marktforschung

Beat Fischer ist Mitglied der Geschäftsleitung bei intervista und hat 15 Jahre Institutserfahrung. Im Gespräch mit ihm erfahren Sie mehr über den technologischen Wandel in der Marktforschung, aktuelle Messsysteme und wie intervista KI-Tools für ihre Forschungen einsetzt.
Weihnachtsbaum mit Kugel
Lesezeit: 7 min
Angebot, Methoden, Studien

Insights zu Weihnachten

Wir lieben Marktforschung – das ist nicht nur unser Slogan, sondern unsere Leidenschaft. Deshalb sind wir auch zu Weihnachten neugierig und schaffen Insights – für ein fundiertes Fest.
Lesezeit: 5 min
Studien, Über uns

Der IGEM-Digimonitor 2024 zeigt die elektronische Mediennutzung in der Schweiz

Die Studie gibt detaillierte Einblicke in die Nutzung von elektronischen Medien, Plattformen und Technologien in der Schweiz. So wird beispielsweise die Nutzung von Fernsehen, Kino, Radio, Teletext, Podcasts, Bezahl-Apps, Chat GPT, Metaverse, Pay-TV und Social Media analysiert.
Lesezeit: 7 min
Angebot, Methoden, Über uns

Smarte Markenführung dank Markenforschung

Mit validen Daten zur Markenwahrnehmung haben Marken- und Marketingverantwortliche einen sicheren Kompass zur Markenführung zur Hand.
contact
Worüber möchten Sie mehr wissen?

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.