Smarte Markenführung dank Markenforschung
Mit validen Daten zur Markenwahrnehmung haben Marken- und Marketingverantwortliche einen sicheren Kompass zur Markenführung zur Hand.
mehr erfahrenBeat Fischer ist Mitglied der Geschäftsleitung bei intervista und hat 15 Jahre Institutserfahrung. Im Gespräch mit ihm erfahren Sie mehr über den technologischen Wandel in der Marktforschung, aktuelle Messsysteme und wie intervista KI-Tools für ihre Forschungen einsetzt.
Wir lieben Marktforschung – das ist nicht nur unser Slogan, sondern unsere Leidenschaft. Deshalb sind wir auch zu Weihnachten neugierig und schaffen Insights – für ein fundiertes Fest.
Die Studie gibt detaillierte Einblicke in die Nutzung von elektronischen Medien, Plattformen und Technologien in der Schweiz. So wird beispielsweise die Nutzung von Fernsehen, Kino, Radio, Teletext, Podcasts, Bezahl-Apps, Chat GPT, Metaverse, Pay-TV und Social Media analysiert.
Mit validen Daten zur Markenwahrnehmung haben Marken- und Marketingverantwortliche einen sicheren Kompass zur Markenführung zur Hand.
mehr erfahrenWie steht die Schweizer Bevölkerung zu digitalen Präventions- und Behandlungsangeboten bei psychischen Belastungen? Kommen digitale Angebote als Alternative oder Ergänzung zu konventionellen Therapieformen für Schweizer:innen überhaupt in Frage?
In diesem Beitrag stellen wir die zentralen Qualitätskriterien für qualitative Forschung vor und diskutieren, woran wir erkennen, ob diese eingehalten werden.
Das Online-Festival der Marktforschungsbranche findet dieses Jahr vom 15. bis 23. April 2024 statt. Wir sind mit einem Webinar zu impliziten Verfahren in der Markenforschung dabei!
intervista deckte in Zusammenarbeit mit Coop mittels Strukturgleichungsmodell die Ursachen für den Markterfolg des Handelsunternehmens auf. Ein Fachbeitrag für planung&analyse.
Panel-Managerin Julia Humm klärt auf, woran Auftraggebende ein hochwertiges Online-Access-Panel erkennen und mit welchen Massnahmen intervista die Qualität des eigenen Online-Panels sicherstellt.
Online-Erhebungen werden auch in der Sozialforschung immer wichtiger. Die Gründe gehen über den reinen Kostenvorteil hinaus. Ein Fachbeitrag für SWISS INSIGHTS von Dr. Marcus Roller.
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.